12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Getränkelaster verliert tausende Bierflaschen in Flensburg

Unfälle Getränkelaster verliert tausende Bierflaschen in Flensburg

Mehrere Tausend Bierflaschen hat ein Getränkefahrzeug in Flensburg verloren. Die Landung war am Montagmorgen beim Abbiegen von der Ladefläche gerutscht, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Voriger Artikel
Diebe lassen 55 Gasflaschen aus Baumarkt mitgehen
Nächster Artikel
Karl-May-Spiele suchen Reiter-Statisten

Mehrere Tausend Bierflaschen hat ein Getränkefahrzeug in Flensburg verloren. Foto: Sebastian Iwersen

Flensburg. Die Bierflaschen verteilten sich samt Inhalt auf der Straße, Bier floss in die Kanalisation. In dem Kreuzungsbereich gab es während der Aufräumarbeiten eine Sperrung, die zu leichten Verkehrsbehinderungen führte. Nach rund drei Stunden war der Einsatz laut Polizei beendet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3