18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Großbrand in Autowerkstatt bringt 100 000 Euro Sachschaden

Brände Großbrand in Autowerkstatt bringt 100 000 Euro Sachschaden

Nach dem Großbrand in einer Elmshorner Autowerkstatt (Kreis Pinneberg) schätzt die Polizei den Sachschaden auf rund 100 000 Euro. Die Halle ist durch das Feuer am Mittwoch einsturzgefährdet, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag.

Elmshorn. Ein 30 Jahre alter Angestellter kam vorsorglich mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Die Brandursache war zunächst unklar. Auch mehrere ältere Fahrzeuge und angrenzende Nachbargebäude im Gewerbegebiet wurden durch das Feuer beschädigt, hieß es. Rund 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3