16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Heftige Schlägerei unter Brüdern auf S-Bahnsteig

Kriminalität Heftige Schlägerei unter Brüdern auf S-Bahnsteig

Zwei Brüder haben auf einem S-Bahnsteig in Pinneberg sich so kräftig geprügelt, dass die Bundespolizei einschritt. Die Beamten wurden von einem der Männer am Freitagabend mit Schimpfwörtern und Hasstiraden beleidigt, teilte die Bundespolizei am Montag mit.

Pinneberg. Sie nahmen den 24-Jährigen mit zum Dienstfahrzeug, da er sich nicht ausweisen wollte. Dabei bedrohte eine unbeteiligte zehnköpfige Gruppe die Beamten aggressiv, um die Freilassung des Schlägers zu erwirken. Polizeiliche Verstärkung wurde hinzugerufen. Schließlich händigte der 24-Jährige den Beamten doch noch seinen Ausweis aus und entschuldigte sich für sein Verhalten. Verletzt wurde niemand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3