18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Heino besucht Sylt

Schlagerstar und Neu-Rocker Heino besucht Sylt

Schlagerstar und Neu-Rocker Heino (76) ist es nicht mehr gewohnt, nur sein altes Repertoire zu singen. Bei seinen Rock-Konzerten seien „alles junge Leute“ gewesen, sagte der „DSDS“-Juror am Donnerstag in List auf Sylt.

Voriger Artikel
Mehr Angriffe auf Bahnmitarbeiter
Nächster Artikel
Fregatte "Nordrhein-Westfalen" getauft

Heino (76) ist es nicht mehr gewohnt, nur sein altes Repertoire zu singen.

Quelle: Carsten Rehder/dpa

List. Kämen dagegen zu einem Auftritt nur ältere Zuhörer, könne er denen nicht mit den neuen Liedern kommen, etwa seiner Version von „Junge“ von den Ärzten. „Ich bin das gar nicht mehr gewohnt.“

Auch bei Anfragen der Fans bemerkt er Veränderungen. „Früher hieß es, 'kann ich ein Autogramm für meine Oma haben'?“. Heute fragten junge Leute: „Heino, kann ich mit Ihnen ein Selfie machen?“. Dabei habe er sich nicht verändert: „Der Mensch ist geblieben, die Stimme ist geblieben, die Brille ist geblieben.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE