18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Highlights des Frühlingsdoms werden vorgestellt

Freizeit Highlights des Frühlingsdoms werden vorgestellt

Wirtschaftsbehörde und Hamburger Schaustellerverbände wollen heute über die neuesten Attraktionen, Besonderheiten und Veranstaltungen auf dem Frühlingsdom informieren.

Voriger Artikel
Urteil gegen früheren NDR-Redakteur erwartet
Nächster Artikel
"Hansedorf" und Weltraum-Fahrgeschäft auf Frühlingsdom

Der Frühlingsdom beginnt am kommenden Freitag.

Quelle: C. Charisius/Archiv

Hamburg. Der Frühlingsdom beginnt am kommenden Freitag und läuft bis zum 17. April.

Zuletzt hatte das Volksfest unter dem Wetter gelitten. Wegen Daueregen, orkanartiger Böen, Sturm und Schnee hatten nur rund 1,8 Millionen Besucher den Winterdom besucht, rund eine Million Besucher weniger als in den Jahren zuvor. Schon der Frühjahrsdom des vergangenen Jahres hatte mit rund 2,4 Millionen Menschen etwa eine Million weniger als im Vorjahr angelockt. Auch hier hatte das Wetter den Schaustellern die Bilanz verhagelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3