27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Karl-May-Spiele: Proben auf Hochtouren

Theater Karl-May-Spiele: Proben auf Hochtouren

Countdown für die Jubiläumssaison im Wilden Westen von Bad Segeberg: Gut eine Woche vor dem Start in die 65. Spielzeit haben die Veranstalter am Freitag erste Szenen aus der diesjährigen Inszenierung "Der Schatz im Silbersee" vorgestellt. "Die Proben laufen auf Hochtouren", sagte Geschäftsführerin Ute Thienel. "Die Vorfreude unserer Gäste ist groß, das können wir am Vorverkauf ablesen", berichtete sie und erinnerte daran, dass die vergangenen drei Jahre "die erfolgreichsten in der Geschichte der Karl-May-Spiele" gewesen seien.

Voriger Artikel
Hafenarbeiter in Brunsbüttel bei Unfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Brückenbauarbeiten an der A7: Vollsperrung geplant

Till Demtroder, Susan Sideropoulos und Oliver Stritzel (v.l.n.r.).

Quelle: Markus Scholz/Archiv

Bad Segeberg. Die Spielzeit am Kalkberg startet am 25. Juni und endet am 4. September. In der vergangenen Saison hatte es mit 346 677 Zuschauern einen Besucherrekord gegeben. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3