23 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Kind allein im Zug Richtung Bremen unterwegs

Kriminalität Kind allein im Zug Richtung Bremen unterwegs

Kurzer Schreck für eine Mutter am Hamburger Hauptbahnhof: Ein Metronom Richtung Bremen war am Sonntagabend mit ihrer 21 Monate alten Tochter abgefahren. Die 33-Jährige alarmierte umgehend die Sicherheitswache des Hamburger Bahnhofs, die sofort reagierte.

Hamburg. Bereits im Bahnhof Harburg konnte die Mutter ihre Tochter wieder glücklich in die Arme schließen. Nach Angaben der Bundespolizei vom Montag war die Großmutter zunächst mit Kind und Gepäck in den Zug gestiegen. Als die Mutter nicht rechtzeitig mit den Zugtickets kam, stieg sie wieder aus. Die Türen des Zuges schlossen sich, bevor sie das kleine Mädchen im Kinderwagen herausheben konnte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3