24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Lagerhalle einer Großbäckerei in Hamburg in Flammen

Brände Lagerhalle einer Großbäckerei in Hamburg in Flammen

In der Lagerhalle einer Großbäckerei in Hamburg-Wilhelmsburg ist am Dienstag ein Feuer ausgebrochen. In der etwa 35 mal 50 Meter großen Halle brannten Paletten und Backöfen, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte.

Voriger Artikel
Kinderärzte warnen vor "Diäten-Hype"
Nächster Artikel
75-jährige Fußgängerin von Taxi erfasst und getötet

Die Einsatzkräfte brachten das Feuer nach zwei Stunden unter Kontrolle.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Hamburg. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Die Einsatzkräfte brachten das Feuer nach gut zwei Stunden unter Kontrolle. Die Brandursache war zunächst unklar. Etwa 90 Feuerwehrleute waren den Angaben zufolge im Einsatz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3