19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Lagerhalle eines Schrotthändlers brennt im Industriegebiet

Brände Lagerhalle eines Schrotthändlers brennt im Industriegebiet

Eine Lagerhalle eines Schrotthändlers in Bad Oldesloe (Kreis Stormarn) ist am Donnerstag in Flammen aufgegangen. Bei dem Feuer auf dem Gelände eines Industriegebiets sei niemand verletzt worden, sagte ein Feuerwehrsprecher am Freitag.

Bad Oldesloe. Demnach hatte erst ein Auto aus zunächst unklarer Ursache in einer offenen Lagerhalle Feuer gefangen - die Flammen griffen daraufhin auf das Gebäude über. Zur Schadenshöhe konnte der Sprecher zunächst keine Angaben machen. Zur Unfallursache hat die Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3