16 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Leiche an Hamburger Elbufer entdeckt

Notfälle Leiche an Hamburger Elbufer entdeckt

Passanten haben in Hamburg-Othmarschen am Elbufer eine unbekleidete männliche Leiche entdeckt. Sie bemerkten den leblosen Körper am Samstagnachmittag zwischen einigen Sträuchern an einer befestigten Böschung und wählten den Notruf, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Hamburg. Die Beamten gehen davon aus, dass der Leichnam angespült wurde. Wer der Mann war, warum er starb und wie er ins Wasser gelangte, war am Sonntag zunächst unklar. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen hatte die Polizei nicht. Die Leiche wurde in das Institut für Rechtsmedizin gebracht, das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3