12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
80-Jährige stirbt bei Feuer in Reihenhaus

Lübeck 80-Jährige stirbt bei Feuer in Reihenhaus

Bei einem Brand in einem Reihenhaus in Lübeck ist am Freitagmorgen eine 80 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, befand sich die Rentnerin alleine in dem Haus, als das Feuer ausbrach.

Voriger Artikel
Begegnungen mit einer anderen Welt
Nächster Artikel
Prozess um geplanten Auftragsmord in Nordfriesland muss neu beginnen

Eine Seniorin ist bei einem Brand in Lübeck ums Leben gekommen.

Quelle: dpa

Lübeck. Die Frau wurde noch von den Einsatzkräften vor Ort reanimiert, starb jedoch wenig später im Rettungswagen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die anliegenden Häuser verhindern. Weitere Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens und die Brandursache sind noch unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3