16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Mann attackiert 26-Jährigen in Hamburg-Eppendorf mit Messer

Kriminalität Mann attackiert 26-Jährigen in Hamburg-Eppendorf mit Messer

Ein 26-Jähriger ist in Hamburg-Eppendorf von einem Mann mit einem Messer angegriffen und verletzt worden. Der 26-Jährige habe in der Nacht zum Sonntag am U-Bahnhof Kellinghusenstraße gewartet, als er von mehreren Männern angesprochen wurde, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Schlägerei in Hamburg-Billstedt eskaliert
Nächster Artikel
Raubüberfall auf Apotheke: Polizei sucht Zeugen

Blaulicht der Polizei.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Hamburg. Einer von ihnen habe plötzlich ein Messer gezogen und den 26-Jährigen attackiert. Dieser erlitt Stichverletzungen am Bein und mehrere Schnittverletzungen am Oberkörper. Der Angreifer und die anderen Männer flüchteten. Der 26-Jährige ging zunächst nach Hause, alarmierte aber von da die Rettungskräfte. Hinweise auf die Täter gebe es zunächst nicht, die Ermittler wollten die Videoaufzeichnungen des U-Bahnhofes auswerten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3