27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Maskierter Räuber überfällt Spielhalle in Nahe

Kriminalität Maskierter Räuber überfällt Spielhalle in Nahe

Ein maskierter Mann hat in der Nacht zum Montag eine Spielhalle in Nahe (Kreis Segeberg) überfallen. Mit einem Messer bedrohte er die Spielhallenaufsicht und erzwang die Herausgabe von Bargeld.

Voriger Artikel
Auto landet bei Straßenglätte in Angelteich
Nächster Artikel
Hochwertiges Kanu in Schwentinental gestohlen

Räuber überfällt Spielhalle.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Nahe. Anschließend floh er mit einem vierstelligen Betrag in einem dunklen Van in Richtung Hamburg, sagte ein Polizeisprecher in Bad Segeberg. Die Spielhallenaufsicht blieb unversehrt. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3