21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Matratze brennt in Bettenlager der Asklepios Klinik Altona

Brände Matratze brennt in Bettenlager der Asklepios Klinik Altona

Die Hamburger Feuerwehr ist in der Nacht zum Sonntag zu einem Einsatz in der Asklepios Klinik Altona ausgerückt. Im Bettenlager im Keller habe aus ungeklärter Ursache eine Matratze gebrannt, berichtete ein Polizeisprecher.

Hamburg. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hatte demnach das Feuer entdeckt und noch versucht zu löschen. Wegen der starken Rauchentwicklung musste er seine Versuche jedoch einstellen. Die Feuerwehr löschte den Brand ohne Komplikationen. Evakuierungen seien nicht nötig gewesen, Menschen seien nicht in Gefahr gewesen. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3