18 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Mehrere Verletzte bei Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft

Flüchtlinge Mehrere Verletzte bei Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft

Bei einer Schlägerei in einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Harburg sind am Samstag mehrere Menschen verletzt worden. Es habe in der Erstaufnahmeeinrichtung Streitigkeiten zwischen zwei Gruppen gegeben, sagte ein Polizeisprecher.

Hamburg. Die beiden Gruppen hätten dann mit Gegenständen aufeinander eingeschlagen. Mehrere Verletzte seien in Krankenhäuser gebracht worden. Weitere Details und Hintergründe konnte der Sprecher zunächst nicht sagen.

Nach Informationen des Radiosenders NDR 90,3 gingen Bewohner verschiedener Herkunft mit Stühlen, Balken und Baseballschlägern aufeinander los. Es habe Festnahmen und mindestens sechs Verletzte gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3