16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Flammen schlagen aus Europa Center

Hamburg-Finkenwerder Flammen schlagen aus Europa Center

Ein Brand im Europa Center in Hamburg-Finkenwerder hat einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Am Freitagmittag schlugen meterhohe Flammen aus dem obersten Stockwerk des Wohn- und Geschäftshauses, als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen.

Voriger Artikel
Lange Wartezeiten am Flughafen Hamburg
Nächster Artikel
"Es" von Stephen King ist unerträglich!

Die Feuerwehr löschte einen Brand im Europa Center in Hamburg.

Quelle: Jens Wolf/dpa

Hamburg. Es hätte die Gefahr bestanden, dass das Feuer auch auf das Dach übergreifen könne, bestätigte die Feuerwehr. Die Ursache sei noch unklar.

Zunächst waren die Helfer davon ausgegangen, dass sich Menschen in dem Gebäude befanden. Alle Personen hätten sich aber bereits in Sicherheit gebracht, hieß es. Niemand sei verletzt worden. 35 Feuerwehrmänner waren vor Ort, um den Brand zu bekämpfen.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3