12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Model Toni Garrn startet Projekt für Mädchen in Simbabwe

Mode Model Toni Garrn startet Projekt für Mädchen in Simbabwe

Das Hamburger Topmodel Toni Garrn (24) unterstützt als Botschafterin des Kinderhilfswerks Plan International junge Frauen in Afrika. Sie sei selbst vor Ort in Simbabwe gewesen und habe gesehen, woran es fehle, sagte sie am Dienstag.

Voriger Artikel
2,8 Kilogramm Marihuana in Hamburg-Hamm sichergestellt
Nächster Artikel
Zwei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall auf A24

Model Toni Garrn ist zu sehen.

Quelle: Britta Pedersen/Archiv

Hamburg. Ziel des Projekts von Plan International sei es, Mädchen einen besseren Zugang zu Bildung zu ermöglichen, sagte Garrn am Dienstag in Hamburg. An Bord des Luxusschiffes "Europa 2" von Hapag-Lloyd Cruises präsentierte das Model eine Charity-Aktion zugunsten des Kinderhilfswerks.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3