3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Model Toni Garrn und Chandler Parsons haben sich getrennt

Leute Model Toni Garrn und Chandler Parsons haben sich getrennt

Das Model Toni Garrn (24) und der US-Basketballspieler Chandler Parsons (28) haben sich nach Angaben von Garrns Management getrennt. Grund seien ein jeweils starkes berufliches Engagement, unzählige Flugstunden und unterschiedlichste Zeitzonen, heißt es in einer am Mittwoch in Hamburg verbreiteten Mitteilung des Managements von Toni Garrn. Parsons Management war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Voriger Artikel
Baustaub löst großen Feuerwehreinsatz aus
Nächster Artikel
Darauf ein "Tils" - Til Schweiger feiert Eröffnung seines Restaurants

Chandler Parsons und Toni Garrn im Mai 2016.

Quelle: Sebastien Nogier/Archiv

Hamburg. Die 24-Jährige und der US-Amerikaner hatten sich seit dem Frühjahr öffentlich gemeinsam gezeigt, waren aber schon zuvor zusammen. Von Mitte 2013 bis Ende 2014 war Garrn mit Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert. Zuvor hatte auch das Promiportal "TMZ" über die Trennung berichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3