27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Unfälle Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Sörup (Kreis Schleswig-Flensburg) ist ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der 54 Jahre alte Biker war am Sonntag auf einer Kreuzung mit dem Wagen eines 50-Jährigen zusammengestoßen, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte.

Sörup. Der 54-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Weshalb die beiden zusammenstießen, war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3