21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer erfasst Fußgänger und verletzt ihn schwer

Unfälle Motorradfahrer erfasst Fußgänger und verletzt ihn schwer

Ein 27-jähriger Motorradfahrer hat am späten Donnerstagabend einen Fußgänger in Hamburg umgefahren. Der 41-Jährige habe bei dem Zusammenstoß im Stadtteil Hamm-Nord ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen.

Hamburg. Er wollte die Straße überqueren und wurde dabei von dem Motorrad erfasst. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen am Arm.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3