7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Mutmaßliche Einbrecherin auf frischer Tat geschnappt

Kriminalität Mutmaßliche Einbrecherin auf frischer Tat geschnappt

Nach einer kurzen Verfolgungsjagd hat die Polizei am Donnerstagabend eine mutmaßliche Einbrecherin in Bargteheide (Kreis Stormarn) gefasst. Nach Angaben der Polizei alarmierte ein Nachbar die Beamten, als er zwei verdächtige Personen in einem Einfamilienhaus bemerkte.

Voriger Artikel
Kein Gebot für seltene Briefmarke "Rote Venezuela"
Nächster Artikel
DNA-Spur überführt mutmaßlichen Einbrecher

Die mutmaßliche Einbrecherin wurde auf frischer Tat ertappt.

Quelle: Armin Weigel/Symbolbild

Bargteheide. Die Bewohner des Hauses waren verreist. Das Verbrecher-Duo konnte durch den Garten fliehen. Doch der 29-Jährigen aus Wahlstedt ging wohl die Puste aus: Wenig später nahmen Polizisten die Frau fest. Ihr Komplize war zunächst flüchtig. Die Polizei ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3