14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Mutmaßlicher Sexualstraftäter stellt sich der Polizei

Nach Fahndung mit Foto Mutmaßlicher Sexualstraftäter stellt sich der Polizei

Mit Fotos einer Überwachungskamera hat die Hamburger Polizei nach einem mutmaßlichen Sexualstraftäter gefahndet. Der etwa 20 bis 25 Jahre alte Mann hatte am Sonntagmorgen in der Nähe des U-Bahnhofs Horner Rennbahn eine 19-Jährige überfallen und vergewaltigt.

Hamburg.. Der Täter schlug das Opfer mehrmals und bedrohte es mit dem Tod. Bei der Auswertung der Überwachungskameras der U-Bahnstation gelang es laut Polizei, den mutmaßlichen Vergewaltiger zu identifizieren. Der circa 175 bis 180 Zentimeter große Mann trug Jeans, Turnschuhe und ein weißes T-Shirt und sprach akzentfrei Hochdeutsch. Weitere Merkmale sind kurze Haare und eine kräftige Figur.

Wie die Polizei später mitteilte, stellte sich der Unbekannte auf den Fotos am Abend der Polizei. Es handele sich um einen 23-jährigen Hamburger. Er habe erklärt, der Gesuchte zu sein, zur Tat mache er jedoch keine Angaben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel