18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Mutmaßliches Einbrecher-Duo gefasst und wieder freigelassen

Polizei Mutmaßliches Einbrecher-Duo gefasst und wieder freigelassen

Die Polizei-Sonderkommission "Castle" hat ein mutmaßlich europaweit agierendes Einbrecher-Duo im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg gefasst. Die Beamten hatten einen Hinweis erhalten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilten.

Hamburg. Die zwei Tatverdächtigen waren demnach mit einem gestohlenen Wohnmobil auf der Fahrt nach Hamburg. Auf dem Weg seien sie zuvor in ein Bürogebäude im niedersächsischen Verden eingebrochen. Weil die Staatsanwaltschaft Verden jedoch keinen Haftbefehl beantragt hatte, mussten die zwei Tatverdächtigen wieder frei gelassen werden, wie es weiter hieß.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3