23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Mutter und vierjähriger Sohn bei Verkehrsunfall verletzt

Unfälle Mutter und vierjähriger Sohn bei Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall nahe Blumenthal (Kreis Rendsburg-Eckernförde) sind eine 40-jährige Frau und ihr vierjähriger Sohn schwer verletzt worden. Die Frau sei am Montagmorgen mit ihrem Fahrzeug auf der Autobahn 215 nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe sich dann überschlagen, teilte die Polizei mit.

Blumenthal. Die beiden Unfallopfer wurden mit dem Rettungswagen zur Behandlung in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Als Unfallursache vermutete die Polizei erhöhte Geschwindigkeit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3