22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Nach Vergewaltigung: Anklage gegen 25-Jährigen erhoben

Kriminalität Nach Vergewaltigung: Anklage gegen 25-Jährigen erhoben

Es war ein Fall, der für Aufruhr in Flensburg sorgte: Im April war eine junge Frau am Alten Friedhof vergewaltigt worden. Nun hat die Staatsanwaltschaft Flensburg wegen besonders schwerer Vergewaltigung und Körperverletzung Anklage gegen einen 25 Jahre alten Mann erhoben.

Flensburg. Der Prozess, für den zunächst drei Verhandlungstermine angesetzt wurden, soll am 13. Oktober vor dem Landgericht Flensburg beginnen, wie die Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilte. Sie wirft dem Mann nicht nur vor, sein 23 Jahre altes Opfer überfallen, attackiert und missbraucht zu haben, sondern auch bereits 2014 eine Frau belästigt und angegriffen zu haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3