21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Nächtlicher Brand in Hamburger Restaurant

Brände Nächtlicher Brand in Hamburger Restaurant

Der Tresenbereich eines Restaurants im Hamburger Stadtteil Ottensen hat am frühen Montagmorgen Feuer gefangen. Ein Passant hatte die Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr verständigt, wie die Hamburger Polizei mitteilte.

Hamburg. 22 Feuerwehrkräfte waren im Einsatz, verletzt wurde niemand. Der Betrieb ist derzeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3