2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Neuer Chef für die Polizeidirektion Lübeck

Polizei Neuer Chef für die Polizeidirektion Lübeck

Wechsel an der Spitze der Polizeidirektion Lübeck: Am 1. Oktober übernimmt Polizeidirektor Bernd Olbrich (50) die Leitung des Führungsstabes bei der Behörde, die für Lübeck und den Kreis Ostholstein zuständig ist. Er tritt die Nachfolge von Ulf Witt an, der in den Ruhestand geht, teilte die Polizei am Freitag mit.

Voriger Artikel
Jörg Pilawa geht beim "Riverboat" an Bord
Nächster Artikel
Löwen in Leipzig: Nach Ausbruch keine Änderungen in Hamburg

Bernd Olbrich (l) neben Heiko Hüttman.

Quelle: Markus Scholz/Archiv

Lübeck. Olbrich war zuletzt Dezernatsleiter für Öffentlichkeitsarbeit und Prävention im Landespolizeiamt Kiel. Bei der G7-Außenministerkonferenz in Lübeck im Frühjahr 2015 hatte er die Öffentlichkeitsarbeit der Polizei geleitet. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3