27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Neun mutmaßliche Fahrraddiebe in Hamburg festgenommen

Kriminalität Neun mutmaßliche Fahrraddiebe in Hamburg festgenommen

Die Hamburger Polizei geht verstärkt gegen Fahrraddiebe vor. In den vergangenen Tagen seien neun mutmaßliche Fahrraddiebe festgenommen worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Hamburg. Unter den erbeuteten Rädern war ein Hybrid E-Bike in Hamburg- Eimsbüttel. Der Geschädigte habe sein Rad kurz darauf im Internet bei einem Verkaufsportal entdeckt. Der Anbieter, ein 24-Jähriger, wurde vorläufig festgenommen. Er gab an, das Fahrrad von einem 22-Jährigen gekauft zu haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3