21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Notarztwagen in Kiel umgestoßen: Drei Verletzte

Unfälle Notarztwagen in Kiel umgestoßen: Drei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Notarztwagen sind am Montag in Kiel drei Menschen leicht verletzt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers war dem Notarztwagen bei einer Einsatzfahrt ein 25-jähriger mit seinem Auto in die Seite gefahren.

Kiel. Er hatte das Einsatzfahrzeug im Kreuzungsbereich übersehen. Dabei wurde der Notarztwagen umgestoßen - die beiden Insassen und der Autofahrer verletzten sich leicht, hieß es. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3