21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Getötete Schafe vor Altkleidercontainer gefunden

Pinneberg Getötete Schafe vor Altkleidercontainer gefunden

Am späten Dienstagnachmittag haben Polizisten an Altkleidercontainern in Pinneberg im Kreis Holstein vier getötete Schafe in Plastiksäcken gefunden. Die Tierkadaver waren schon teilweise verwest, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Verkäufer entlarvt Bankkartenbetrüger
Nächster Artikel
59-Jähriger stirbt bei Brand in Einfamilienhaus

Die Polizei in Pinneberg hat getötete Schafe gefunden.

Quelle: Imke Schröder

Bad Segeberg. Daher gehen die Beamten davon aus, dass die Schafe bereits seit einigen Tagen tot waren. Wie lange sie an den Containern gelegen haben, ist unklar. Auch die Herkunft der Tiere konnte bisher nicht ermittelt werden, da die Schafe entweder keine Ohrmarken trugen oder diese zuvor entfernt wurden. Die Polizei sucht nach den Besitzern der Tiere und Zeugen, die Verdächtiges an den Containern beobachtet haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3