21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Pizzabote in Hamburg überfallen: Verdächtiger in Haft

Kriminalität Pizzabote in Hamburg überfallen: Verdächtiger in Haft

Nach dem Überfall auf einen Pizzaboten Ende Oktober in Hamburg-Osdorf haben Kriminalbeamte einen 22-Jährigen verhaftet und seine Wohnung durchsucht. Gemeinsam mit zwei Mittätern soll der Mann das 21 Jahre alte Opfer mit einem Elektroschocker bedroht und geschlagen haben, wie das Landeskriminalamt am Donnerstag mitteilte.

Hamburg. Zuvor hätten die Täter den Pizzaboten zu sich bestellt. Bei dem Raub wurden laut Angaben 100 Euro erbeutet. Die Mittäter seien noch nicht gefasst worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3