20 ° / 14 ° stark bewölkt

Navigation:
Polizei findet Jahre nach Tötung Tatverdächtigen in Hamburg

Kriminalität Polizei findet Jahre nach Tötung Tatverdächtigen in Hamburg

Acht Jahre nach dem gewaltsamen Tod der Inhaberin einer Kölner Salatbar glaubt die Polizei, den Täter endlich gefunden zu haben - in Hamburg. Es sei ein Tatverdächtiger ermittelt worden, sagte ein Sprecher am Donnerstag.

Voriger Artikel
Baby fast zu Tode geschüttelt: Vater legt Teilgeständnis ab
Nächster Artikel
Zusammenstoß mit Fahrrad: 56-Jähriger schwer verletzt

Die Beamten ermittelten nach acht Jahren einen Tatverdächtigen in Hamburg.

Quelle: Stefan Sauer/Archiv

Köln. Zuvor hatte die "Kölnische Rundschau" darüber berichtet. Nach Angaben der Beamten handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Mann, der bereits wegen einer anderen Tat in Hamburg in einem Gefängnis sitzt. Die damals 24 Jahre alte Frau war 2007 in der Salatbar erstochen worden. Ein Zeuge fand die Leiche in dem Laden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3