4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Polizei findet Leiche nach Hausbrand in Heikendorf

Brände Polizei findet Leiche nach Hausbrand in Heikendorf

Nach einem Brand in einem Einfamilienhaus in Heikendorf (Landkreis Plön) hat die Polizei am Montagmorgen eine männliche Leiche gefunden. Die Identität des Toten und die Todesursache waren zunächst unklar, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte.

Heikendorf. Ebenso unklar war die Brandursache. Das Obergeschoss und der Dachstuhl des Einfamilienhauses brannten laut Polizei komplett aus. Nachbargebäude mussten nicht evakuiert werden. Die Ermittlungen zur Todes- und Brandursache wurden aufgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3