11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Polizei führt Drogenrazzia in Hamburg durch

Kriminalität Polizei führt Drogenrazzia in Hamburg durch

In mehreren Hamburger Stadtteilen hat am Mittwochabend eine Großrazzia der Polizei gegen Drogenkriminalität stattgefunden. Ein Polizeisprecher bestätigte die Aktion am späten Abend, nannte zunächst aber keine Details.

Voriger Artikel
Habeck zur Vogelgrippe: "Die Lage gibt allen Grund zur Sorge"
Nächster Artikel
Paar soll schwer verletztes Kind in Praxis abgegeben haben

Ein Polizist steht vor einem Haus, in dem eine Razzia gegen durchgeführt wird.

Quelle: Paul Zinken

Hamburg. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung durchsuchten schwer bewaffnete Spezialkräfte in Horn, Tonndorf und Rahlstedt Wohngebäude sowie ein Bordell. Dabei soll mindestens eine Person verhaftet worden sein. Am Donnerstag werde die Polizei weitere Informationen bekannt geben, sagte der Sprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3