22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei klärt Reihe von Diebstählen am Flughafen auf

Kriminalität Polizei klärt Reihe von Diebstählen am Flughafen auf

Die Hamburger Polizei hat am Mittwoch eine Diebstahlserie am Hamburger Flughafen aufgeklärt und die Beute im Wert von 13 000 Euro sichergestellt. Mit einer langen Eisenstange habe ein 50-jähriger Flughafenmitarbeiter seit Ende Mai hochwertige Kleidung aus dem abgesperrten Lager eines Geschäftes "geangelt", teilte eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag mit.

Hamburg. Die Besitzerin des Ladens bemerkte den Diebstahl informierte die Polizei, die wenig später auf die Spur des Mannes kam. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten die Ermittler schließlich das Diebesgut sicherstellen und den 50-Jährigen festnehmen. Er kam nach seiner Vernehmung wieder auf freien Fuß.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3