23 ° / 11 ° Gewitter

Navigation:
Polizist angegriffen und verletzt: Täter festgenommen

Kriminalität Polizist angegriffen und verletzt: Täter festgenommen

Ein Polizist ist am Dienstagmittag in Hamburg-Uhlenhorst von einem Mann angegriffen und verletzt worden. Er habe offenbar eine Stichverletzung im Bein erlitten, sagte eine Polizeisprecherin.

Hamburg. Ein Rettungswagen habe den Beamten ins Krankenhaus gebracht. Der Angreifer konnte kurze Zeit später festgenommen werden. Weitere Einzelheiten zu dem Zwischenfall in der Nähe eines Polizeikommissariats waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3