23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Radfahrer bei Kollision lebensgefährlich verletzt

Unfälle Radfahrer bei Kollision lebensgefährlich verletzt

Ein 16 Jahre alter Fahrradfahrer ist bei einem Zusammenprall mit einem Auto in Kiel schwer verletzt worden. Er und ein weiterer Radfahrer waren am Samstagabend auf dem Weg in die Innenstadt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Kosten für Heilmittel steigen in Schleswig-Holstein an
Nächster Artikel
Lebensgefährlich Verletzte bei Fahrradunfall

Bei einem Unfall in Kiel wurde ein Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Kiel. In der Nähe des Städtischen Krankenhauses missachtete der 16-Jährige an einer Kreuzung eine rote Ampel. Ein auf die Kreuzung zufahrender Wagen konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß mit dem Radfahrer zusammen. Dieser erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3