12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Radfahrer in Preetz tödlich verunglückt

Unfälle Radfahrer in Preetz tödlich verunglückt

Ein Radfahrer hat sich in Preetz bei einem Unfall tödlich verletzt. Der 55-Jährige sei am Morgen aus unbekannter Ursache zu Fall gekommen und mit dem Kopf gegen einen Baumstamm geprallt, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Mann gesteht vor Gericht Hammer-Attacke auf Ehefrau
Nächster Artikel
Lebenslang für Vater nach Mord an Tochter

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Preetz. Obwohl Passanten und ein zufällig vorbeikommender Arzt Maßnahmen der Ersten Hilfe leisteten, sei der Mann noch am Unfallort gestorben. Weitere Unfallbeteiligte habe es nicht gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3