4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Rath: "Das Dschungelcamp ist nicht mein Abenteuer"

Leute Rath: "Das Dschungelcamp ist nicht mein Abenteuer"

Modemacher Thomas Rath (50) kann sich nicht vorstellen, jemals ins RTL-Dschungelcamp einzuziehen. "Ich habe Hochachtung vor den Promis, die da mitmachen", sagte Rath am Mittwoch.

Voriger Artikel
Fünf Festnahmen bei Drogenrazzia
Nächster Artikel
Minister und Verbände einig über Kitesurfen auf der Ostsee

Thomas Rath posiert im «Breidenbacher Hof» in Düsseldorf.

Quelle: Horst Ossinger/Archiv

Hamburg. Er selbst verfolge die Dschungel-Prüfungen aber lieber vor dem heimischen Fernseher. Für einen Auftritt als Gast-Juror in der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" an der Seite von Heidi Klum (43) würde er dagegen gerne mal wieder nach Los Angeles fliegen, erklärte Rath. Und bei der Tanz-Show "Let's Dance" würde er gerne als Teilnehmer mitmachen: "Weil ich dieses Format liebe."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3