22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Raus aus der Zelle und gleich wieder rein

Polizei Raus aus der Zelle und gleich wieder rein

Ein Randalierer hat sich in Kiel ein paar Stunden Polizeigewahrsam zusätzlich eingehandelt, weil er bei seiner Entlassung auf Beamte losgegangen war. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, sollte der 27-Jährige am Donnerstagvormittag auf freien Fuß gesetzt werden.

Voriger Artikel
Bundestag: Verbesserungen beim Zugverkehr nach Sylt
Nächster Artikel
50-Jähriger mit Baseballschläger lebensgefährlich verletzt

Einer Person werden Handschellen angelegt.

Quelle: Andreas Gebert/Archiv

Kiel. Dann habe er Beamte angegriffen und einen Polizisten leicht verletzt. Der 27-Jährige wurde überwältigt und musste zurück in die Zelle. Am Nachmittag durfte er dann raus, nachdem er sich beruhigt hatte. Nun läuft gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands und Sachbeschädigung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3