7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Rentner demoliert vier Autos

Schleswig Rentner demoliert vier Autos

Ein 81-Jähriger hat mit seinem Geländewagen auf einem Parkplatz in Schleswig vier Autos demoliert. Eine Fußgängerin schaffte es gerade noch, dem Fahrzeug auszuweichen.

Voriger Artikel
Riesenotter attackiert Putzfrau bei Hagenbeck
Nächster Artikel
"Spiegel"-Verlag startet deutschen "New Scientist"

Ein 81-Jähriger hat mit seinem Geländewagen auf einem Parkplatz in Schleswig vier Autos demoliert

Quelle: Janssen

Schleswig. Dabei stürzte sie jedoch und verletzte sich leicht. Auch der Unfallfahrer wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf mehr als 30 000 Euro geschätzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Der Rentner sei am Donnerstag aus Versehen mit seinem Fuß auf das Gaspedal geraten. Das Pedal verkeilte sich, so dass der Wagen über den Parkplatz schoss und dabei drei Fahrzeuge vor sich her schob. Zwei davon und der Geländewagen des Unglücksfahrers wurden dabei so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel