27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Rentner wehrt Einbruchsversuch von Nachbarn mit Hammer ab

Kriminalität Rentner wehrt Einbruchsversuch von Nachbarn mit Hammer ab

Ein 74 Jahrer alter Rentner hat in Bredstedt in Nordfriesland einen Einbruchsversuch seines Nachbarn mit einem Hammer abgewehrt. Der betrunkene 24-Jährige habe am späten Sonntagabend gewaltsam versucht, in die Wohnung des Seniors einzudringen, teilte die Polizei am Montag mit.

Bredstedt. Der 74-Jährige wehrte ihn mit einem Hammer ab und traf den jungen Mann am Kopf. Der 24-Jährige kam ins Krankenhaus. Nun wird wegen gefährlicher Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung ermittelt. Die Hintergründe sind noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3