3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Robbie Williams gibt "Geheimkonzert" in Hamburg

Musik Robbie Williams gibt "Geheimkonzert" in Hamburg

Popstar Robbie Williams (42, "Let Me Entertain You") wird am Donnerstag (3. November) ein Geheimkonzert in Hamburg geben. Wann und wo der Sänger auftreten wird, wollte sein PR-Manager Peter Goebel auf dpa-Anfrage am Dienstag jedoch nicht mitteilen.

Voriger Artikel
Keine Horror-Clowns an Halloween im Norden gesichtet
Nächster Artikel
Weniger Seehunde im schleswig-holsteinischen Wattenmeer

Der Sänger Robbie Williams gibt am Donnerstag ein Konzert in Hamburg.

Quelle: Britta Pedersen/Archiv

Hamburg. "Das ist ein Konzert nur für die Fans", sagte Goebel. Pressevertreter seien nicht zugelassen. Tickets können Hörer unter anderem bei Radio Hamburg gewinnen. Dort hieß es, 250 Fans dürften bei dem Unplugged-Konzert dabei sein. Am 4. November bringt Robbie Williams sein neues Album "The Heavy Entertainment Show" auf den Markt. 2017 will der Sänger wieder auf Tour gehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3