15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Rollerfahrer rammt Aufsitzmäher: in Mähwerk gefallen

Kriminalität Rollerfahrer rammt Aufsitzmäher: in Mähwerk gefallen

Ein Mann hat mit seinem Motorroller einen Aufsitzmäher frontal gerammt und dabei schwere Verletzungen erlitten. Der 57-Jährige sei in das hochgeklappte Mähwerk gefallen, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Voriger Artikel
Hamburger Hochbahn bringt reine Batterie-Busse in Fahrt
Nächster Artikel
Nach Drogenkonsum: Paar fährt ohne Führerschein

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Schleswig. Der 57-Jährige habe in Schleswig ein wartendes Auto überholt. Weder der 43-jährige Fahrer des Aufsitzmähers noch der Rollerfahrer konnten in der engen Straße ausweichen. Der Fahrer des Aufsitzmähers blieb unversehrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3