18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Rollerfahrer rammt Aufsitzmäher: in Mähwerk gefallen

Kriminalität Rollerfahrer rammt Aufsitzmäher: in Mähwerk gefallen

Ein Mann hat mit seinem Motorroller einen Aufsitzmäher frontal gerammt und dabei schwere Verletzungen erlitten. Der 57-Jährige sei in das hochgeklappte Mähwerk gefallen, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Voriger Artikel
Hamburger Hochbahn bringt reine Batterie-Busse in Fahrt
Nächster Artikel
Nach Drogenkonsum: Paar fährt ohne Führerschein

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Schleswig. Der 57-Jährige habe in Schleswig ein wartendes Auto überholt. Weder der 43-jährige Fahrer des Aufsitzmähers noch der Rollerfahrer konnten in der engen Straße ausweichen. Der Fahrer des Aufsitzmähers blieb unversehrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3