25 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Rollerfahrer stößt mit Auto zusammen: Schwer verletzt

Unfälle Rollerfahrer stößt mit Auto zusammen: Schwer verletzt

Ein Motorrollerfahrer ist in Hamburg-Eißendorf frontal mit einem Auto zusammengestoßen und lebensgefährlich verletzt worden. Der 64-Jährige geriet am Samstagabend in einer Kurve in den Gegenverkehr, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte.

Voriger Artikel
Betrunkene Autofahrerin nimmt Vorfahrt: Fünf Verletzte
Nächster Artikel
Seniorin bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein Rettungswagen fährt.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Hamburg. Der Mann prallte gegen den Wagen einer 40-jährigen Autofahrerin und stürzte. Beim Sturz fiel ihm der Helm ab und er zog sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zu. Der 64-Jährige kam in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3