24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Rund 200 000 Euro Schaden nach Lagerhallenbrand

Brände Rund 200 000 Euro Schaden nach Lagerhallenbrand

Ein Feuer in einer Lagerhalle hat am Freitag in Norderstedt (Kreis Segeberg) einen Schaden von rund 200 000 Euro verursacht. Das zweigeschossige Gebäude sowie das Inventar der dort ansässigen Firmen wurden bei dem Brand zerstört, wie die Polizei mitteilte.

Norderstedt. Als Feuerwehr und Polizei eintrafen, seien die Flammen bereits aus dem Dachstuhl geschlagen. Den etwa 80 Feuerwehrleuten gelang es, den Brand in zwei Stunden zu löschen. Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand. Die Brandursache war zunächst unklar. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3