23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
SEK-Einsatz in Itzehoe: Waffen in der Wohnung

Kriminalität SEK-Einsatz in Itzehoe: Waffen in der Wohnung

Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei hat am Dienstag eine Wohnung in Itzehoe gestürmt. In der Wohnung eines 21-Jährigen seien Waffen vermutet worden, teilte die Polizei mit.

Itzehoe. Der Mann wurde widerstandslos festgenommen. Bei der Durchsuchung der Wohnung im Ortsteil Wellenkamp wurden mehrere Schreckschuss- und Softair-Waffen (Druckluftwaffen, die echten Pistolen nachempfunden sind) sowie diverse Messer sichergestellt. Zu den Hintergründen wollte sich die Polizei zunächst nicht äußern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3