21 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Sattelzug rollt gegen Anhänger: Fahrer schwer verletzt

Unfälle Sattelzug rollt gegen Anhänger: Fahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall am Lübecker Skandinavienkai ist am Montag ein 47 Jahre alter Lastwagenfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der aus Litauen stammende Mann wurde nach den bisherigen Erkenntnissen zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Lübeck. Der auf dem leicht abschüssigen Hafenvorplatz abgestellte Sattelzug war aus bislang ungeklärter Ursache ins Rollen geraten und gegen einen Anhänger geprallt. Bei einem ähnlichen Unfall am Skandinavienkai war im März ein Lastwagenfahrer getötet worden. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3