15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Scheunenfete eskaliert: Vier Menschen in Gewahrsam genommen

Kriminalität Scheunenfete eskaliert: Vier Menschen in Gewahrsam genommen

Bei einer Scheunenfete in Lindau bei Gettorf haben sich Gäste gegenseitig angegriffen. Die Polizei war in der Nacht zum Sonntag zunächst wegen einer Körperverletzung zu der Feier gerufen worden, wie ein Sprecher sagte.

Lindau. Nach Ankunft der Beamten war die aggressive Stimmung unter den 200 Gästen eskaliert, und es kam zu "diversen Körperverletzungen unter den Feiernden", berichtete die Polizei. Warum und wie viele Menschen aufeinander losgingen, war am Sonntag unklar. Rund 30 Polizisten waren notwendig, um die Lage wieder in den Griff zu bekommen. Sie räumten den Festplatz, vier Menschen wurden in Gewahrsam genommen. Zwei Beamte wurden bei dem Einsatz leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3