21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Schleswig-Holsteinerin von Straßenbahn überfahren

Unfälle Schleswig-Holsteinerin von Straßenbahn überfahren

Eine 51 Jahre alte Frau aus dem Kreis Segeberg ist in Kassel von einer Straßenbahn überfahren und dabei schwer verletzt worden. Die Fußgängerin war nach Angaben der Polizei am Mittwoch vor die Tram gelaufen, obwohl deren 21 Jahre alter Fahrer mehrfach geklingelt hatte.

Voriger Artikel
Flensburger Polizei fasst zwei mutmaßliche Räuber
Nächster Artikel
Zwei Verletzte bei Feuer in Hamburger Mehrfamilienhaus

Ein Rettungswagen vom Malteser Hilfsdienst ist im Einsatz.

Quelle: Jens Wolf/Archiv

Kassel. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Frau schwere Verletzungen am Kopf und an den Beinen. Wegen der Bergungsarbeiten kam es kurzzeitig zu Behinderungen im Straßenverkehr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3